OPEN-WINDOW jetzt auch in Englisch

Vor geraumer Zeit habe ich mich geärgert, dass mein Blog nur in Deutsch verfügbar ist. Insbesondere für meine neuen zahlreichen Bekanntschaften hier in Australien gab es somit keine Möglichkeit meinen Blog wirklich zu verstehen. Nun habe ich mich endlich mal hingesetzt und prinzipiell meinen gesamten Blog neu gecodet. Es hat einen Heidenspaß gemacht und nun habe ich auch die Möglichkeit in Deutsch und Englisch zu bloggen.

Doch damit nicht genug: Zusätzlich gibt es jetzt auch ein Archiv wo ihr ALLE Blogs der vergangenen fast zwei-einhalb Jahre aufgelistet findet. Ein paar Bilder fehlen in diesen Blogs manchmal noch, aber die Texte sind alle da. Ich werde mich nun dran machen die alten Blogs nach und nach zu übersetzen - beziehungsweise in Englisch neu zu schreiben - und die fehlenden Bilder zu ergänzen. Zusätzlich schaffe ich es hoffentlich auch mal wieder etwas regelmäßiger zu bloggen und euch auf dem Laufenden zu halten, was mein Australienabenteuer angeht - wenn man es überhaupt noch so nennen kann. Mittlerweile bin ich schon insgesamt ein-einhalb Jahre hier unten und fühle mich fast schon einheimisch. Erst letzte Nacht meinte jemand in einem Pub, dass ich einen Melbourne-Akzent habe, was ich allerdings für ein wenig übertrieben halte.

Wednesday, 5. February 2014 / Peter